Gästebuch

  Neuer Eintrag ins Gästebuch 

Das ist das Gästebuch der Stadt Südliches Anhalt. Entsprechend der derzeit geltenden datenschutzrechtlichen Vorschriften weisen wir darauf hin, dass die auf diesen Seiten vorgenommenen Eintragungungen protokolliert werden und entsprechend der gesetzlichen Vorgaben entsprechend verwendet werden können. Dazu gehören insbesondere die IP-Adresse und die Angaben des Absenders. Insbesondere weisen wir darauf hin, dass Eintragungen in das Gästebuch nicht sofort übertragen werden. Die eingebrachten Beiträge werden im System verzeichnet und nach einer redaktionellen Überprüfung freigegeben.


Anzeige: 21 - 30 von 30.
 

Robert Kalb aus Dresden

Dienstag, 01-07-08 11:21

Ich bin im Auftrag der Ahnenforschung unterwegs und bin dadurch auf diese Seite gekommen. Ich habe eine Mail an die im Impressum angegebene Adresse (info@suedliches-anhalt.de) geschickt und leider noch keine Antwort bekommen. Vielleicht bringt mir das Kontaktformular mehr Glück :-)

sonst eine sehr schöne und übersichtliche Website. Danke.

mfg Robert Kalb

Kommentar:

Wir sind bemüht, alle Anfragen - auch solche, die über die zentrale E-Mail-Adresse erfolgen - schnellstmöglich zu bearbeiten. Dennoch kann auch dies eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen. Dafür können wir nur um Verständnis bitten. Ich habe trotzdem Ihre Anfrage nochmals an die zuständige Stelle im Hause weitergeleitet.

 

Günter Heycke aus Köln

Sonntag, 17-02-08 17:30

hallo, habe durch zufall diese webseite entdeckt, mein schwiegervater, erich friedel, wurde 1902 in quellendorf geboren,

 

Bernhard Heß aus Sondershausen

Donnerstag, 27-09-07 08:35

Durch Zufall stiess ich beim Recherchieren auf diese informative und übersichtliche gestaltete Internetseite. Design und Umsetzung finde ich sehr gelungen. Gruß aus Thüringen!

 

Siegfried Meyer

Dienstag, 31-10-06 14:39

Ich finde das Internetangebot schön! Nur alles im grünen Angler- und Jagdformat ist etwas langweilig! Die Region ist doch auch viel bunter! Wünschenswert wäre auch ein Pressearchiv!

 

Mario Schulze

Freitag, 20-10-06 06:55

Ein dickes Lob an den Redakteur des Amtsblattes. P.S.: Die Bauernregeln sind ein genialer Einfall! Es passt einfach zur Region ....
Ich hoffe es gibt noch mehr davon.

 

Yvonne Müller

Freitag, 20-10-06 06:50

Ich find es einfach schön mit euren Formularen, es erleichtert mir einfach alles.....
Macht weiter so!

 

Karl Heinz

Freitag, 20-10-06 06:47

Ich find es einfach mega wie diese Seiten aufgebaut und gestaltet werden. Endlich kann man Satzungen der Gemeinden einsehen. Macht weiter so.
*doppeltes Lob* euer Karl

 

b müller aus dessau

Mittwoch, 23-08-06 10:04

es muss noch sehr sehr viel geschehen um scheuder, lausigk nauendorf in eine schöne wohngegend zu verwandeln alles schaut noch aus wie tiefste DDR.

dank den gemeinderäte!!!!
mfg b.müller

 

Holger Stephan aus Rodgau

Samstag, 19-08-06 18:53

Ein Gästebuch :o))) Ich schicke allerherzlichste Grüße aus Hessen in die Heimat! Wer Lust zum Lesen hat: Ich habe auf meiner Webseite einen umfassenden Info-Bereich über Radegast angelegt und pflege nebenbei den Wikipedia-Artikel über die Stadt. Ich kann jede Hilfe gebrauchen, um Radegasts Geschichte aufzuarbeiten und für die Nachwelt digital zu dokumentieren. Wer also Infos oder Material hat und mir helfen kann und möchte - bitte einfach anmailen!

Zur Webseite der VGem: Bitte fleißig ausbauen und immer schön aktuell halten, dann komme ich gern wieder her :o) HS

 

Giesela Hahn aus Köthen ehem.Reupzig

Montag, 31-07-06 17:05

Ich schau gern mal in diese Seite , da ich in Reupzig geboren worden bin und in einigen Gemeinden ständig mit "Diabetes Vital Köthen e.V. in Selbsthilfegruppen zu Gast bin.Es ist für mich ein gutes Infoportal, weiter so kann ich da nur sagen.

 
 

Besucherzähler:
14724426 Besuche14724426 Besuche14724426 Besuche14724426 Besuche14724426 Besuche14724426 Besuche14724426 Besuche